Christin

Schwimmlehrerin & Aquafitness-Trainerin

Ich bin Christin Kablau, Fachangestellt für Bäderbetriebe. Gelernt habe ich 2010 im Schwimmzentrum Rendsburg. Meine beruflichen Erfahrungen sammelte ich in der Schwimmhalle Kappeln und derzeit bin ich Betriebsleitung im Freizeitbad Tarp.

Doris

Schwimmlehrerin &

Verwaltungsmanagement

Ich bin Doris Kablau, gelernte Bürokauffrau. Irgendwann entdeckte ich die Leidenschaft am Wasser und bildet mich weiter. Vom Babyschwimmen bis Kleinkinderschwimmen. Seit 2016 unterstütze ich die Schwimmschule tatkräftig.

Randy

Schwimmlehrerin &

Aquafitness-Trainerin

Ich bin Randy Kablau, gelernte Fotografin. Seit meinen 12. Lebensjahr unterrichte ich Kinder im schwimmen. Im Jahre 2019 habe ich eine Ausbildung zur Aquafitness-Trainer gemacht. 

Chlor ist unser Parfüm!